logo
Angebot

JIDORI FOTOBOXEN

“Catch The Moment”

Mach Deinen Event zu einem unvergesslichen Ereignis mit der Jidori Fotobox. Die anwenderfreundliche Fotobox mit nahezu unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten macht das Sammeln von Erinnerungen zu einem Erlebnis.

AUDIO
GÄSTEBUCH

Ein Audio-Gästebuch ist ein Vintage Telefon, welches den Gästen ermöglicht, während einer Veranstaltung wie einer Hochzeit, einer Geburtstagsfeier oder einem Firmenevent ihre Sprachnachrichten aufzunehmen.

JIDORI PINNBALL

SHOWROOM SCREEN

Mit dem Showroom Screen können Sie einfach und effizient Ihre Kunden informieren und Werbung genau an dem Punkt stattfinden lassen, wo diese notwendig ist.

CARROM | CARAMBOLE

Was genau ist CARROM | CARAMBOLE? Wie viele Gesellschaftsspiele und Sportarten stammt Carrom aus Asien, wo es eigentlich ein Volkssport ist, mit etwa 200 Millionen Spielern und Spielerinnen.

Vorteile

Events
Mache Dein Event zu einem Erlebnis. Egal ob privat oder geschäftlich. Wir finden eine Lösung für Dich. Ob Foto oder Fun bei uns ist das Sammeln von Erinnerungen sowie Spass ganz gross geschrieben.
Copywriting
Setze Deinem Event den Copyright Stempel mit einem individuellen Fotorahmen, damit sich Deine Gäste noch lange an diesen Tag erinnern werden.
Design
„Jidori“ und Smile 😉 mach ein Foto von Dir und deinen Freunden und verleihe diesem mit deinem gestalteten Bilderrahmen das gewisse Etwas.
Produkte
Qualität und hochwertige Produkte sind unser Markenzeichen. Für Dich suchen wir regelmässig die besten Produkte auf dem Markt. Gerne kannst Du alles bei uns im Showroom besichtigen und testen. Wir freuen uns über Deinen Besuch.
Service
Nutze unseren Service, wenn Du vor der Planung eines Events stehst. Wir können Dich bei einem Teil des Programmes mit Foto & Fun unterstützen. Gerne stehen wir Dir für Fragen rund um Deinen Event zur Verfügung. Let's go, lass uns Deinen Anlass unvergesslich machen.

"Wir sagen Danke"

Julian Berger
Julian Berger
Designer
Vielen Dank für die coole und qualitativ hochwertige Fotobox für unser Firmenevent. Ich bin mehr als Happy mit dem Service und dem super Team. Vielen Dank nochmal.
Hallo, wie können wir Dir helfen?