logo
ÜBER UNS
Geschichte
Die Idee, Menschen mit Foto und Fun zu verbinden sowie unvergessliche Momente einzufangen, brachte uns dazu, die erste Fotobox anzuschaffen. Unsere Suche nach dem richtigen Namen führte uns nach Japan. „jidori“, das japanische Wort für „Selfie“ war für unsere Marketing und Event Experten der Anfang einer spannenden Reise. Jidori ist Dein Partner für die Vermietung verschiedener Foto & Fun Artikel für Deinen nächsten Event.
Mieten
01. Fotoboxen
02. Digital Games

Services

Events
Mache Dein Event zu einem Erlebnis. Egal ob privat oder geschäftlich. Wir finden eine Lösung für Dich. Ob Foto oder Fun bei uns ist das Sammeln von Erinnerungen sowie Spass ganz gross geschrieben.
Copywriting
Setze Deinem Event den Copyright Stempel mit einem individuellen Fotorahmen, damit sich Deine Gäste noch lange an diesen Tag erinnern werden.
Design
„Jidori“ und Smile 😉 mach ein Foto von Dir und deinen Freunden und verleihe diesem mit deinem gestalteten Bilderrahmen das gewisse Etwas.
Produkte
Qualität und hochwertige Produkte sind unser Markenzeichen. Für Dich suchen wir regelmässig die besten Produkte auf dem Markt. Gerne kannst Du alles bei uns im Showroom besichtigen und testen. Wir freuen uns über Deinen Besuch.
Service
Nutze unseren Service, wenn Du vor der Planung eines Events stehst. Wir können Dich bei einem Teil des Programmes mit Foto & Fun unterstützen. Gerne stehen wir Dir für Fragen rund um Deinen Event zur Verfügung. Let's go, lass uns Deinen Anlass unvergesslich machen.
Hallo, wie können wir Dir helfen?